Waschbeton

Waschbeton - fälschlicherweise häufig auch als Waschgranit im Volksmund bezeichnet ist eine Betonoptik, bei der mit einer speziellen Oberflächenbehandlung die Natursteinkörnung freigelegt wird.

Wir als Firma steintech sind eines der wenigen Unternehmen im norddeutschen Raum die diese Arbeiten noch örtlich bei Aussenpodesten ausführen. Allzu häufig wird diese Leistung bei uns im Sanierungfall abgefordert.

Alte Beläge werden hierbeivon uns vom Untergrund abgestemmt, die neu zu belegenden Flächen werden dann, falls erforderlich, von uns eingeschalt und örtlich - möglichst fugenlos - hergestellt. Hierbei sind auch komplizierteste Geometrien möglich. Durch die Wahl der Gesteinskörnung ist die gewünschte Struktur und Farbgebung der Oberfläche in unterschiedlichster Art möglich. Es können gerundete Kiesel wie auch Granit oder Marmorsplitt sowie Basaltsplitt in verschiedenen Färbungen und Mischungen zur Ausführung kommen.

 

Kontakt

Steintech Ottens GmbH
Natur- und Betonwerkstein
Beim Haferhof 18
25479 Ellerau
0 41 06 79 83 90 0 41 06 79 83 918 info@steintech.de

Onlineshop

Unser Onlineshop befindet sich derzeit im Aufbau und wird in Kürze wieder für Sie verfügbar sein!

Folgen Sie uns